Liederkranz Breitenstein

Vereinsleben

Konzert im Advent

Freitag, 17. Dezember 2010, 19 Uhr in der Martinskirche Weil im Schönbuch

Wegen Renovierungsarbeiten in der Breitensteiner Georgskirche singen und musizieren wir in diesem Jahr in der Martinskirche Weil im Schönbuch.

Mit unserem diesjährigen Konzert im Advent wollen wir Sie auf die Weihnachtszeit einstimmen. Es wirken mit: Judith Erb-Calaminus (Sopran und Violine), Veronika Klein (Violine und Gesang), Franziska Klein (Gesang), Jürgen Schwab (Orgel), Liederkranz Breitenstein (gemischter Chor), Herbert Klein (Gesamtleitung).

Einlass ist um 18:30 Uhr. Der Eintritt ist frei. Zur Begleichung der Unkosten freuen wir uns über eine Spende.

Für unsere Breitensteiner Konzertbesucher richten wir am Konzertabend ab 18:15 Uhr einen kostenlosen Fahrdienst ein. Melden Sie sich einfach bis spätestens Mittwoch, 15.12.2010 unter Telefon 07031- 65 22 96 (Jutta Marquart) an, damit wir Sie rechtzeitig abholen und wieder zurückbringen können.

[Home][Chor][Jugendchor][Geschichte][Theater][Vorschau][Termine][Highlights][Vereinsleben][Fotos][Vorstand][Kontakt]